Abschlussfeier des Gartenjahres 2005 in Hemau

Von links nach rechts: Bürgermeister Alfons Lang, Maria Bäumel, Gertraud Holl, Anni Schubert,
Gisela Case, 1. Vorsitzender Günter Spörl

 

Über 650 Garten- und Naturfreunde feierten mit dem OGV-Kreisverband am 05.11.05 die Abschlussfeier des Gartenjahres 2005 in Hemau. Jeder der Besucher erhielt zur Begrüßung von der Stadt Hemau ein Buchssträußchen, das der OGV gefertigt hatte.
Die Begrüßungsansprache hielt der Kreisverbandsvorsitzende Karl Pröpstl. Danach  richteten Herr Bgm. Hans Pollinger als Hausherr, Frau MdL Silvia Stierstorfer, Frau MdL Maria Scharfenberg und Herr MdL Bezirksverbandsvorsitzender Georg Stahl Grußworte an die Teilnehmer. Anschließend hielt  Herr Landrat Herbert Mirbeth seine Ansprache und nahm die verschiedenen Ehrungen vor. 

Für die musikalische Umrahmung sorgten die Stadtkapelle Hemau
und die Kindergruppe "Dorfspatzen von Neukirchen".

Die "Hemauer Waschweiber" nahmen  mit flotten Sprüchen die Prominenz aufs Korn


Obiges Foto copyright : http://www.kv-gartenbauvereine-regensburg.de/


unser Tisch

[zurück zu "Prämierungen"]
[zurück zur Herbstversammlung2005]