Herbstversammlung 2005

Unsere Herbstversammlung am 28.10.2005 begann mit den üblichen Grußworten und einem Rückblick auf das zu Ende gehende Jahr

Nebenstehend ein Bild aus der Frühjahrsversammlung 2005 - leider sind zwei auf dem Bild zu sehende Mitglieder nicht mehr unter uns.

 

Kreisfachberaterin Martina Wagner hielt einen Diavortrag: "Natürliche Gestaltungselemente im Garten". Erster Vorsitzender Günter Spörl bedankt sich mit Alpenveilchen.

Dann wurde die neue Homepage des OGV Obertraubling vorgestellt, die seit 24.Okt. im Netz ist.

 


 Und hier ein Blick in den vollbesetzten Pfarrsaal Herbst 2005
 


Einige unserer Helfer, ohne die so eine Veranstaltung gar nicht möglich wäre

Zum Schluss gab es die Ehrungen der Sieger in den Wettbewerben auf Kreisebene [klick]- wovon alle 7 gemeldeten Gärten prämiert wurden
und der Sieger im Blumen- und Grünschmuckwettbewerb auf Ortsebene [klick].

Am Sa. 05.11.05 wurden die Kreissieger nochmals im Rahmen der allgemeinen Kreissiegerehrung in Hemau geehrt [klick].