[zu  Seite 2 ab Weihnachten 2008]

 

Unser Stammtisch findet seit 1980 jeden zweiten Mittwoch im Monat um 19:30 Uhr statt.
Ab sofort im Lebenszentrum, Josef-Wieland-Str. 1
Der Stammtisch findet seit 2011 leider nicht mehr statt

 

Wir hatten nun schon zwei Stammtische im Wiener Cafe im Lebenszentrum und es gefiel uns sehr gut.

Am 09.07.2008 schauten wir uns die Fotos vom Ausflug nach Dinkelsbühl - Schloss Dennenlohe an.
Bilder sind hier [klick]

 

Stammtisch am 14.05.2008 - letzter Stammtisch im Bayerischen Hof:
Dieter Adam hielt einen kleinen, aber feinen Vortrag über Bäume - Bilder folgen.

 

Stammtisch im April 2008:
Anni Schubert erzählte uns viel Interessantes über Kräuter und Gewürze. Dass es nicht zu trocken war, hatte sie uns einen schmackhaften Weichkäseaufstrich mit viel Bärlauch mitgebracht. Und damit wir es nicht vergessen würden, bekam jeder Kopien, sozusagen "schwar-auf-weiß",  mit nach Hause.

 

Weihnachtsstammtisch 2007 am 13. Dezember


Familie Fischer

 

                                                                                


Stammtisch Oktober 2005
Herr Ferstl hielt einen Vortrag über seine zahlreichen Tomatensorten

 

Weihnachtsstammtisch 2005

 

Stammtisch im August 2006
1. Vorsitzender Herr Spörl hielt einen sehr interessanten Vortrag über die Dachbegrünung


So schön kann eine Dachbegrünung sein

Stammtisch am 09.11.2006:
1. Vorsitzender Günter Spörl hält einen Lichtbildervortrag des Landesverbandes über die Vielfalt der Rosen.
Er bedankt sich bei den Helfern-innen, die bei der jährlichen Abschlussfeier des Kreisverbandes am 04.11.06 in der Sporthalle Obertraubling mitgeholfen haben.


[Foto copyright Landesverband]

Beim Stammtisch am 09.05.07 zeigte uns Günter Spörl viele, viele schöne und beeindruckende Dias von Berlin. Frau Eichhorn hatte die Vereinsvorstände der Gemeinde zu einer Busfahrt nach Berlin eingeladen.

 

[zurück zu "Aktivitäten"]