Unsere Feste ab 2015 (aufsteigend) - diese Seite
Apfelfest 2016 mit Ehrung unserer Kreissieger - hier

zurück zur Seite "Feste ab 2010"

Am Freitag, 04.12.2015 fand ab 15.45 eine Nikolauswanderung der Frechen Früchtchen statt, gemeinsam mit allen Mitgliedern.  Ab 17:00 traf man sich beim Stadler Wirt in Piesenkofen.
Bei der leider verregneten Wanderung waren ca. 40 Kinder und Erwachsene dabei, später kamen noch ca. 20 Erwachsene dazu.

Ulli Weigl. Uli Humps und Sandra Maier hatten das superschön vorbereitet, die Wanderung mit Lampen und Fackeln war eine Stationenwanderung mit fortlaufender Nikolausgeschichte – und beim Wirt ist dann der echte Nikolaus gekommen….
MZ Artikel von Herrn Matok

 


Anbei einige Bilder, die Herr Spörl gemacht hat.

 

 

 

und hier einige Bilder, die Herr Matok gemacht hat.