Ehrungen, Seite 2

Fotos copyrigth Günter Spörl

In der Jahreshauptversammlung des Kreisverbandes am 04.02.2017 in Steinsberg - Regenstauf
wurde unser 1. Vorsitzender, Herr Günter Spörl mit der Goldenen Verdienstmedaille geehrt

Links neben Günter Spörl sind die anderen Preisträger, 2. v. links ist der Herr Heuschneider (Bezirksverband), ganz links ist Frau Fleiner, rechts ist der GBM Böhringer aus Regenstauf,  ganz rechts Kreisvorsitzender Karl Pröpstl.

die Laudatio

alle Fotos in dieser Tabelle: © Gisela Case
die kleinen Bilder kann man durch Anklicken vergrößern

In der Mitgliederversammlung des Kreisverbandes am 01.02.2014 in Schierling
wurde Frau Anni Schubert geehrt. Sie bekam die goldene Kreisverbandsmedaille und eine Urkunde für
35 Jahre Tätigkeit in der Vorstandschaft des OGV Obertraubling e.V. - Ortsbetreuung Niedertraubling.

Hier einige Bilder von der Ehrung und als pdf Datei die Laudatio, vorgelesen von der Geschäftsführerin des KV, Frau Waidele

Anni Schubert - 4. von rechts - mit 8 weiteren Geehrten und dem stellvertretenden Landrat Herrn Gascher,
ganz links, Frau Waidele 3. von rechts, und Herrn Karl Pröpstl, Kreisverbandsvorsitzender, rechts außen.

und hier noch ein paar Bilder von Annis wunderschönem Garten in 2013:

Zum Tag des Ehrenamtes in Obertraubling wurde am 04.11.2011 in der Sporthalle aus unserem Kreis
Frau Karin Hoffmann geehrt
Wie Sie aus dem MZ-Bericht (hier) entnehmen können, hatte sie viele ehrenamtliche Tätigkeiten im Laufe der Jahre inne, u.a. auch beim OGV Obertraubling.

Die folgenden Bilder wurden von Günter Spörl aufgenommen, der auch das alleinige copyright auf die Bilder hat; durch anklicken kann man sie vergrößern.