Herbstversammlung 2012 am 23.11.12

vorläufiger Bericht von uns  [klick]
und hier ein MZ Artikel vom 21.11.12  [klick]

Artikel, den Herr Matok an die MZ geschrieben hat vom 05.12.12 - eingescannt

 

Unserer Schriftführerin Frau Annemarie Frei hat die Herbstversammlung ganz toll protokolliert.
Ich stelle das Protokoll hier ein zum Nachlesen - noch extra etwas dazuzuschreiben wäre überflüssig
[klick]

 

[die kleinen Bilder kann man durch draufklicken vergrößern]
[copyright Karl Matok]


2. Vorsitzender Reinhard Kellner

Referent Thomas Janscheck
http://www.notenblume.de/

1. Bürgermeister Lang

 

v.l.n.r: Reinhard Kellner, Rosi Sixt, Brigitte Mundigl, Gertrau Grief

 

und Ehrung der Kreissieger vom Kreisverband am 10.11.12 in der Mehrzweckhalle in Obertraubling
Es war der 50te Jahresabschluss des KV

allgemeiner MZ Bericht von der KV Veranstaltung in Obertraubling [hier]

[die kleinen Bilder kann man durch draufklicken vergrößern]
[die  Bilder unterliegen dem copyright der Genannten]

 

Morgens wurde der Saal von uns dekoriert. Mitarbeiter des Kreisverbandes und die beiden
anderen örtlichen OGV's kümmerten sich um die Tombola und die Bühne.

 

 


die Tombola

die Preise für die Anerkennungen

 

 

Bevor alles so schön aussah, kam die Arbeit

 

Kreisvorsitzender Karl Pröpstl bedankte sich bei den Helfern und begrüßte die Gäste.
Er sang ein Loblied auf den Baum, mit einem Gedicht von Detlev Block.
Der zweite Redner war der 1.Bürgermeister von Obertraubling, Alfons Lang.
Er dankte für die Arbeit der OGV-Vereine, die einen wesentlichen Beitrag zur Verschönerung des Ortsbildes beitragen und eine sehr gute Jugendarbeit leisten.
Auch MdB Peter Aumer sprach ein Grußwort für die Gartler ebenso MdL Sylvia Stiertstorfer

schon lange bevor die Veranstaltung begonnen hatte und auch noch lange danach spielte die Musikkapelle Obertraubling/Wolfskofen und der Leitung von Karl Matok

Landrat Herbert Mirbeth war der letzte Redner
 

 

Es folgten die Ehrungen der Kreissieger
 
Gertraud Grief WN A
Rosi Sixt WN A
Gisela Case HGB U
Hermann Mundigl, Niedertraubling HGB U
Lisa Vanino, Piesenkofen HGB A
WN = Wohn-/Nutzgarten; HGB = Haus/Garten/Blume
A = Auszeichnung; U = Urkunde

 

 

vlnr: Karl Pröpstl, 1. Vorsitzender Günter Spörl, Gisela Case, Gertraud Grief, Rosi Sixt, Lisa Vanino,
Landrat Herbert Mirbeth

 

vlnr: Bürgermeister Alfons Lang, Lisa Vanino, Gertraud Grief, Rosi Sixt, Gisela Case,
1. Vorsitzender Günter Spörl,
 

 


Unser Tisch

 

die VIP's

dann begann das große Aufräumen